Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden. Dabei pflegen wir Ihren Körper auf höchstem Qualitätsstandard in Verbindung mit modernen Geräten und exzellenten Produkten in unserem Nagelstudio am CITY PARK Graz Lazarettgürtel 55, 8020 Graz Sowohl bei der Maniküre als auch bei der Pediküre können Sie in ansprechender Atmosphäre innehalten und sich verwöhnen lassen. Vor jeder Behandlung wird mit Ihnen gemeinsam besprochen, was Ihre Wünsche sind, um eine bedarfsgerechte Behandlung durchführen zu können. Des Weiteren steht Ihnen bei der Maniküre und Pediküre eine Vielzahl von Nagellackfarben zur Auswahl, die auch saisonale Trends beinhalten.
Transparente Preise, hochwertige Produkte und Behandlungen, die zu Ihrem Stil passen.
"Bin zu 100% zufrieden. Mari und ihr Team sind sehr kompetent und achten auf alle Kundenwünsche und die Hygiene. Ich finde das Studio und die ganze Atmosphäre sehr gemütlich und man wird sehr gut behandelt. Es ist ein Ort zu wohlfühlen. Danke ❤️ und freue mich schon auf ein Wiedersehen."
— Chantal Venetz"Vielen Dank für die schönen Nägel! Sehr hygienisch und sauber gearbeitet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kontaktfreudig. Danke auch an die Praktikantin für die tolle Leistung."
— Rojin C."Bei Beauty Zone habe ich eine Grundausbildung zur Basic- und Acrylgel gemacht. Von den Besten kann man nur das Beste lernen !!! Alle Mitarbeiter und die Leiterin Mari sind sehr bemüht und sehr nett. Auf jeden Fall empfehlenswert."
— Roro C."Top! 100% zufrieden, super Studio, super freundlich, tolle Beratung. Besonderen Dank an Natascha für die wunderschönen Nägel! Freu mich auf das nächste Mal 😊"
— Margarita Heinrich"Ich war zum ersten Mal Anfang Oktober bei Beautyzone und habe mir zum ersten Mal im Leben die Nägel machen lassen und war rundum zufrieden.Nun hatte ich auch die Nachbehandlung- beide Termine bei Natascha und war wieder außerordentlich glücklich mit ihrer Arbeit. Komme wieder gerne!!"
— Margarethe Janisch"Habe hier bis jetzt die schönsten Nägel bekommen! Man wird sehr verwöhnt, die Atmosphäre ist super gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr lieb und freundlich. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!"
— Ellena Christandl"Super Nagelstudio!!! Bin mehr als zufrieden! Danke liebe Anar für deine kreative Arbeit!"
— Amelie Weikl"Schönes Studio, sehr freundliche Atmosphäre und ein Dankeschön an Natascha, die mich sehr gut beraten und mir wunderschöne Nägel gemacht hat 👍👍 Ich komme gerne wieder 😊"
— Brigitte M.